Cardo stellt kabelloses Musik-Headset vor

Mit dem Cardo S-2 kommt ein neues Bluetooth-Headset auf den Markt, das vor allen Dingen für Freunde mobiler Musik interessant sein könnte. Mit A2DP ausgestattet sorgt das S-2 für Stereo-Sound. Dank Multipoint kann es gleichzeitig mit dem Handy und einem Audio-Player gekoppelt sein. Geht ein Anruf ein, wird die Musik automatisch unterbrochen. Über spezielle Tasten kann das Headset die Grundfunktionen des Players steuern, der dafür nicht aus der Tasche genommen werden muss.

7,5 Stunden Musikhören am Stück können sich sehen lassen. Die Standby-Zeit des Cardo S-2 liegt bei zirka 150 Stunden. Ist der Akku einmal leer, braucht es drei Stunden um wieder in den Genuss mobiler Musik zu kommen. Ungenutzt kann das Bluetooth-Headset zusammengeklappt und platzsparend verstaut werden. Für 79,95 Euro ist das S-2 ab sofort erhältlich.

You may also like...