Jabra BT3030 – Bluetooth-Headset als Hundemarke

Im Stil einer Erkennungsmarke, die sogenannte dog tag, stellt GN sein neues Stereo Bluetooth-Headset Jabra BT3030 vor. Das Gehäuse ist in schlichtem gebürsteten Stahl gehalten. Es kann, je nach Belieben, als Kette oder mit einem Clip an der Kleidung getragen werden.

Jabra BT3030 Bluetooth-Headset

Mit Hilfe des Jabra BT3030 können neben Handys auch MP3-Player mit Bluetooth-Funktion ferngesteuert werden, sodass man diese im Rucksack oder in der Tasche verstaut kann. Die Steuerung erfolgt über sechs Tasten des Headsets.

Damit der Spaß nicht allzu schnell vorbei ist, hat man dem Neuling einen starken Akku verpasst. Dieser lässt mobilen Musikgenuss bis zu 7 Stunden zu, Dauergespräche sind bis zu 8 Stunden möglich. Im Standby-Modus sind 230 Stunden möglich. Dank DSP (Digital Signal Processing) sollen die Gespräche klar und ohne Nebengeräusche möglich sein. Per Multipoint können mit dem Jabra BT3030 zwei verschiedene Geräte gleichzeitig verbunden sein.

You may also like...