Motorola MOTOPURE H12 – Bluetooth-Headset mit 2 Mikrophonen

Um Umgebungslärm aus mobilen Gesprächen so effizient wie möglich herauszufiltern, hat Motorola mit dem MOTOPURE H12 ein neues Bluetooth-Headset mit 2 integrierten Mikrophonen vorgestellt. Damit sollen Hintergrundgeräusche wie Verkehrslärm oder Wind gefiltert und eliminiert werden.

Zusätzlich hat Motorola die CrystalTalk getaufte Technologie in einem Headset verbaut. Bisher wurde diese nur bei Handys eingesetzt. Die Technik ermöglicht die automatische Anpassung der Sprechlautstärke. Das Motorola MOTOPURE H12 wiegt 12 Gramm und glänzt mit einem Materialmix aus Silber und hochglänzenden, schwarzen Elementen. Durch den flexiblen Ohrbügel und der TrueComfort-Technologie soll das Bluetooth-Headset einen sicheren Halt am Ohr bieten und gleichzeitig weich und komfortabel zu tragen sein.

Es wird zusammen mit einem Schreibtisch-Ladegerät, einem Shirt-Clip und einer Tragetasche ausgeliefert. Das MOTOPURE H12 wird in der Farbe High Gloss Black ab Januar 2008 für 99 Euro erhältlich sein.

You may also like...