Nokia BH-504 – Kräftig auf die Ohren

Wer unterwegs gerne Musik hört, aber gleichzeitig telefonisch erreichar sein will, kommt um ein Bluetooth-Headset mit Stereo-Streaming nicht herum. Nokia hat mit seinem neuen Headset ein mobilen Begleiter für Soundfreaks vorgestellt.

Das Nokia BH-504 Bluetooth-Headset ermöglicht einen einfachen Wechsel zwischen Musik- und Handy-Modus. Zusammengeklappt nimmt es wenig Platz weg und ist leicht zu transportieren.

So verpasst man keinen Anruf und kann sich gleichzeitig seiner Lieblingsmusik hingeben. Das Nokia BH-504 funkt mit Bluetooth 2.1 + EDR und garantiert eine saubere und klare Übertragung von Musik. Bei Gesprächen werden mittels DSP störende Hintergrundgeräusche noch besser herausgefiltert. Die Steuerung des Bluetooth-Headsets erfolgt über Multifunktionstasten. Der Preis beträgt zirka 75 Euro.

You may also like...