Nokia BH-905 – Bluetooth-Headset mit aktiver Rauschunterdrückung

Nokia hat mit dem BH-905 ein neues Bluetooth-Headset der Spitzenklasse vorgestellt. Es wurde dabei großen Wert auf eine besonders hohe Sprachqualität gelegt. Insgesamt 10 Mikrofone wurden in diesem Headset verbaut. Acht Stück davon sind für die Rauschunterdrückung zuständig und sind so in der Lage, Umgebungsgeräusche um bis zu 99% zu reduzieren. Zwei weitere Mikrofone des Nokia BH-905 sind für die Sprachaufzeichnung und optimierte DSP-Technik (Digital Signal Processing) zuständig und sollen eine exzellente Signalübertragung garantieren.

Nokia BH-905 Bluetooth Headset

Zahlreiche Adapter sorgen dafür, dass man das Stereo-Bluetooth-Headset fast überall einsetzen kann. Sogar an einen Audio-Adapter für Flugzeug-Kopfhörerbuchsen wurde gedacht. Im Kabelmodus kann dass Nokia BH-905 auch mit leerem Akku genutzt werden. So viel Hightech hat natürlich auch seinen Preis. Das Headset soll 279,90 Euro kosten und ab08.erhältlich sein.

You may also like...