Simyo: Kostenkontrolle durch Online-Verbindungsnachweis

Als erster deutscher Mobilfunk-Discounter macht Simyo mit der Einführung des kostenlosen online Einzelverbindungsnachweises Mobiltelefonieren noch transparenter und einfacher. Somit haben Kunden bereits nach spätestens 24 Stunden den Überblick über alle ihre Verbindungen.

Weil bei Simyo die Kunden selbst entscheiden, ob und in welchem Umfang sie die Services nutzen wollen, ist dieser neue Dienst bei allen solange deaktiviert, bis sich der Einzelne bewusst dafür entscheidet. Die Aktivierung des Dienstes geschieht dann einfach und kostenlos per Mausklick über die Website. Dabei kann der Simyo Kunde zwischen der vollständigen oder teilanonymisierten Darstellung der Nummern wählen. Und dies, wie bei Simyo üblich, bequem und online über seine persönlichen Simyo Einstellungen.

„Mit der Einführung der einfachen Simyo Verbindungsübersicht setzen wir als Original unter den Mobilfunk-Discountern, einmal mehr umgehend und innovativ die Wünsche unserer Kunden um,“ kommentiert Rolf Hansen, Gründer und Geschäftsführer von Simyo, die neue Funktion, „Wir freuen uns über den Zuspruch und das Feedback unserer Kunden auf das simyo Angebot. Als erster deutscher Mobilfunk-Discounter stellen wir über den direkten Dialog mit dem Kunden und dem Vertrieb via Internet sicher, dass wir beste Leistungen zu einem unschlagbaren Preis und damit unseren Kunden fortgesetzt Einsparungsmöglichkeiten anbieten können.“

You may also like...