Simyo: Guthaben per Lastschrift aufladen

Der Mobilfunk-Discounter Simyo bietet seinen Kunden ab sofort die Bezahlung der Guthaben-aufladung per Lastschriftverfahren an. Damit rundet simyo sein Portfolio an Auflademöglichkeiten ab, das bereits die Zahlungsarten Kreditkarte, Überweisung und Dauerauftrag umfasst.

Künftig können Kunden, die bereits mindestens einmal per Überweisung gezahlt haben per Lastschrift neues Guthaben aufladen. Hierzu geben die Kunden unter dem Punkt „Lastschrift“ im Kundenbereich einfach die Bankverbindungsdaten des Kontos ein, von dem aus sie auch die erste Überweisung getätigt haben. Somit stehen Kunden, die keine Kreditkarte verwenden wollen oder nicht über eine Kreditkarte verfügen, nun auch die automatische Aufladung und das Aufladen per SMS zur Verfügung.

You may also like...