Bluetrek mit neuem Mono-Stereo-Headset

Als gewöhnliches Bluetooth-Headset lässt sich der Neuling problemlos für den Business-Alltag einsetzen. Nach Feierabend kann man das Bluetrek Duo Stereo aber als vollwertiges kabelloses Stereo-Headset “umbauen”. Neckstrap drangesteckt und schon kann man seine Lieblingssongs vom Handy oder MP3-Player im Surround-Sound hören. Da keine Ohrbügel stören können, ist das Bluetooth-Headset auch problemlos für Brillenträger nutzbar.

Bluetrek Duo Stereo

Im Stereo-Modus hört man seinen Gesprächspartner auch auf beiden Ohren, da haben einige Konkurrenzmodelle das Nachsehen. Sechs Stunden Gespräche, fünf Stunden Musik und 7 Tage Standby-Zeit sollen mit dem Headset möglich sein.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das Bluetrek Duo Stereo liegt bei 59,90 Euro.

You may also like...